Es berührt mich. Es inspiriert mich. Es liebt mich. Es dient mir. Es wartet auf mich, wenn ich keine Zeit habe. Es gedeiht, wenn ich es umsorge. Es hilft mir, meine Aufgabe auf der Erde zu erfüllen. Es ist:

MEIN BUSINESS.

Vor kurzem hatte ich mit meinem Partner ein Gespräch und er sagte:

„Business… das ist für mich das, was jemand arbeitet. Du meinst das anders. Wenn du das Wort „Business“ benutzt, dann meinst du mehr damit. Was ist das für dich alles?“

Ja es ist mehr. Viel mehr. Es ist der ganze Mensch. Mit seinem ganzen göttlichen Anliegen, mit seinem Auftrag, seinen Zweifeln daran, seinen Stärken dafür und seinem Weg. Der Mensch mit allem, was durch ihn auf die Welt kommen möchte. Es ist der Mensch, der seinen Himmel irdisch und die Erde himmlisch macht. Es ist der Mensch, der aufbricht, um sich selbst zu leben und sein Bestes zu geben. Das ist für mich Business. Business ist groß, weil es eine Chance ist, selbst groß zu sein.

Unter diesem Business Stern steht auch das „Erfüllte Business“.

Es geht immer und immer wieder darum, mehr Klarheit und Sicherheit darüber zu finden, mit was und wie man in die Welt geht. Sich so zu ordnen und zu strukturieren, dass das eigene Business liebevoll und lebendig wird. Denn dann kann all das durchkommen, was gegeben werden möchte.

Mein Business hat mir eine ganz wundervolle Möglichkeit gegeben, die Menschen zu begleiten, die genau das wollen: Mehr von sich im eigenen Business leben. Nun starten wir gemeinsam mit einer Gruppe den Kurs „Mehr von dir – Authentisch erfolgreich.“ Ich freue mich vor allem deshalb so darauf, weil ich um die vielen Türen weiß, durch die man dabei gehen kann. Manche sind ganz leicht zu öffnen, andere brauchen etwas Mut, bei manchen braucht man Hilfe. Manche sind ein echter Durchbruch.

Wenn du spürst, dass das relevant für dich ist und du merkst, dass du das möchtest – „Mehr von dir in deinem Business“ – dann wirf einen Blick auf unser Angebot dazu und melde dich – an.

Mit Liebe,
Amira