IRKA SCHMUCK

In Erfülltes Business stehe ich für: Klärung, Kreativität und Kommunikation des Wesentlichen. Ich gehe für Lebendigkeit und Authentizität.

Ich begleite Dich zielsicher dabei, das anzubieten, was Dich ausmacht. Ich nehme Deinen ganzen Raum wahr und forme daraus Deine Texte und Dein inhaltliches Konzept. Ich spüre sofort, wenn etwas nicht im Fluss ist und in neuem Licht gesehen werden und erstrahlen will.

… damit Du dort raus kommst, wo Du hin willst.

Mehr über Irka

Im Grunde geht es um Dich.
Um das, was Du wirklich leben möchtest. Um Dich in der schönsten und vollständigen Version.
Deswegen fange ich nie klein an, sondern immer groß. Ich weiß, dass wir nur dann glücklich sind, wenn wir alles geben, was wir zu geben haben und alles empfangen, was zu uns fließen will.

FireVision
Mein persönlicher Lebensweg hat mich gelehrt, Widerstände und Hindernisse zu meistern, Blockaden und Angst zu erlösen und mich mit Hingabe dem zu widmen, was meine Aufgabe ist: Dich mit Deinem eigenen Feuer zu berühren und die Türen zu öffnen, durch die Du gehen möchtest, um Deine Bestimmung zu leben.

Klarheit für Essenz. 
Als spirituelle Lehrerin kann ich Dich ganz sehen und erfassen. So entstehen Texte, die die Dinge auf den Punkt bringen, Beratungen, die Dich in Deiner Essenz berühren und Begegnungen, in denen Du spürst, wer Du bist.

Erfüllung entsteht, wenn Du Deinen Raum einnimmst.
Nur wenn wir unsere inneren Räume einnehmen, werden wir sie auch im Außen füllen können. So entsteht für mich in der Arbeit für „Erfülltes Business“ eine geradezu magische Kombination aus äußerer und innerer Arbeit.

Mein Herz brennt für Transformation, das Verlassen von ausgetretenen Pfaden und das Erobern einer neuen Welt. So wird Erfolg nicht grau, sondern leuchtet golden. So ist persönliche Größe nicht arrogant, sondern ein Verbeugen vor der Liebe.

Ein wichtiges Seminar aus meiner Arbeit
DER WEG INS LICHT

 

AMIRA TRÜMNER

In Erfülltes Business stehe ich für: Verbindung, Konkretisierung und Schönheit. Ich gehe für Wunder und Einzigartigkeit.

Ich helfe Dir dabei, dass sich Dein Wesen in Deinem Business wiederspiegelt. Ich übersetze Deine Ausstrahlung & Deine Qualitäten in Farben und Bilder, finde Worte, die Dir aus dem Herzen sprechen und Deine Kunden dort erreichen. Ich spiele mit der Technik, bis Dein Ausdruck in Web und Print glänzt und strahlt.

… damit der Zauber Deines Wesen der Magnet Deines erfüllten Business wird.

Mehr über Amira

Ich liebe Ästhetik.
Schon seit ich denken kann, war die Kreativität ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben. Ich komponierte, malte, gestaltete, schrieb und formte, soviel ich nur konnte. Denn ich liebte und liebe es, dem Inneren einen Ausdruck zu geben. Die Materie zu beseelen. Den Himmel auf die Erde zu holen.

Erfolg ist leicht, wenn man weiß, wie es geht.
In meinem Studium „Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis“ hatte ich das große Glück, meine Kreativität zu leben und gleichzeitig alle Ebenen des Marketings, der Öffentlichkeitsarbeit, der Projektführung und der Markenbildung für mich erobern zu können.

Ich mache das scheinbar Unmögliche möglich.
Als Conscious Coach verbinde ich die Welten miteinander. Das Innen und Außen. Den Wunsch und die Realität. Ich setze um. Ich mache greifbar. Ich begleite Dich, Dich in Deinem Zauber zu entfalten.

AB HIER: LEBEN.
Ich lasse nicht locker, bis das da ist, wofür du im Herzen brennst. Denn das ist das Feuer in deinem Business. Deine Lebendigkeit, die dann andere ganz selbstverständlich berührt und bewegt.

Ein wichtiges Seminar aus meiner Arbeit
SEELENWEG/E – Ein Geburtsprozess ins das eigene Leben

Deine Gelegenheit

Hast du Größeres mit uns vor und willst uns kennen lernen? Wissen, wie wir beraten, coachen und dich weiter bringen können? Dann buche doch direkt unsere Q + A Sessions und verschaffe dir einen Live – Eindruck 🙂

Wir lieben diese Stunden, in denen Klärung, Inspiration und Wachstum stattfindet.