Deinen Platz einnehmen

Als stillende Mutter von einem 11 Wochen alten Baby sitze ich viel an einem Platz und tue nichts, außer da zu sein. An meinem Platz. Und es erinnert mich daran, wie wichtig ist es ist, den eigenen Platz einzunehmen. Im Business und im Leben selbst. Das ist es, was wir...

Die Kraft der Entscheidung

Das größte Wachstum habe ich auf meinem Weg immer dann erfahren, wenn ich kraftvolle und klare Entscheidungen getroffen habe. Oft erzähle ich meinen Kunden davon, als ich mich entschieden hatte, zum ersten Mal wirklich in Business-Mentoring zu investieren. Die...

Erfolg durch Kontinuität

Erfolg durch Kontinuität und Selbstverantwortung Im Moment kursieren viele Bewegungen von schnellem Erfolg. Von schneller Heilung. Schnellem Wandel. Ich glaube auch, dass es schnell gehen kann, aber auch, dass es insgesamt sehr individuell ist, wie und wann Erfolg...

Alleine oder mit Unterstützung?

Wie viel Unterstützung brauche ich, damit mein Business blüht? Wo hinein muss ich wirklich investieren und was sollte ich besser alleine machen? Diese Fragen kennt jeder, für den Business nicht nur Hobby ist, sondern Beruf(ung). Egal wie erfolgreich oder noch nicht...

Es war Liebe auf den ersten Blick

Oder: Wie Kooperationen gelingen Immer wieder fragen uns Menschen, wie wir uns kennengelernt haben, wie lange wir schon zusammenarbeiten und wie unsere Zusammenarbeit entstanden ist. Wenn wir dann sagen, dass wir uns noch keine 2 Jahre kennen und fast genauso lange...

Freiheit in meinem Business

Ich bin selbstständig, weil ich frei sein will. Ich möchte selbstbestimmt leben und mitbestimmen. Ich möchte mich entwicklen, wachsen, ausprobieren. Aus diesem Grund sind meine Ansprüche an mein Business hoch. Denn es muss mir genau das geben und ermöglichen....

Leicht ist das neue Gold!

Wie Du mit Leichtigkeit mehr bewegst als mit Kraft Heute verrate ich Dir einen Trick zu Deinem besten Angebot, auf den Du vielleicht noch nicht gekommen bist bzw. der manchmal im Business-Rausch verloren geht ;-). Er ist einfach. Wenn man ihn einmal kennt, erkennt man...

Keine Zeit für Stress! Hingabe ist das Zauberwort. 

Egal, wo ich hinschaue, fast immer ist „Stress" das Problem Nummer 1, wenn etwas nicht gelingen will. Wenn wir nicht wissen, was wir zu sagen haben… Wenn wir nicht spüren, was unsere Bedürfnisse sind… Wenn wir nicht sehen, was unsere nächsten Schritte sind… Wenn wir...