Dein Business ist ein Wunschkonzert

Vor kurzem war eine Kundin bei uns, die sich Unterstützung zur Erstellung ihrer Texte wünschte. Ein paar Stunden später hatte sie ihr Angebot bereits verkauft. Warum? Weil ich sie eingeladen habe, das Angebot wirklich so zu konzipieren, wie sie es will. So...

Vom „Ich schaffe es nicht“ zum „Ja, Ich will!“

Wie du der „Ich schaffe es nicht“ Falle entkommst und eine neue Bewegung beginnst Kennst du die Angst es nicht zu schaffen? Das Gefühl „Ich schaffe das alles nicht“ in deinem Leben oder Business? Vielleicht bist du sogar aktuell in einer Lage, in der dich dieses...

Über Führung mit Berührung

Heute, bei einem wunderschönen Business Meeting mit Irka, ging es für uns darum, wie wir begleiten. Wie wir führen. Für uns ist es wichtig, uns immer wieder bewusst zu machen, was uns dabei am Herzen liegt. Eine Einladung für mich, dazu zu schreiben und es mit dir zu...

Das beste Business der Welt

Es berührt mich. Es inspiriert mich. Es liebt mich. Es dient mir. Es wartet auf mich, wenn ich keine Zeit habe. Es gedeiht, wenn ich es umsorge. Es hilft mir, meine Aufgabe auf der Erde zu erfüllen. Es ist: MEIN BUSINESS. Vor kurzem hatte ich mit meinem Partner ein...

Rückwärts statt vorwärts?

A true story: Vor einer Weile erlebte ich es so… Ich spürte, ich will ein Stück tiefer gehen. Authentischer sein. Mehr von mir in mein Business einbringen. Da wartete noch etwas, was ich selbst nicht erreichte... Ich hatte mein Business vor 9 Jahren gegründet - seit 3...

Deinen Platz einnehmen

Als stillende Mutter von einem 11 Wochen alten Baby sitze ich viel an einem Platz und tue nichts, außer da zu sein. An meinem Platz. Und es erinnert mich daran, wie wichtig ist es ist, den eigenen Platz einzunehmen. Im Business und im Leben selbst. Das ist es, was wir...