ERFÜLLTES BUSINESS

AMIRA TRÜMNER & IRKA SCHMUCK

Auf den Punkt

Die Website, die aus dem Konzepttag entstanden ist, drückt meine Arbeit wie noch nie aus. Auf den Punkt getroffen. – Sahira Dehn

Seelenkommunikation

Das ist nicht nur eine Webseite schreiben und Bilder finden – es ist viel mehr. Es ist Seelenkommunikation und Herzkommunikation sichtbar gemacht!  – Adela Rodriguez

Zugang zu Wissen

Ich habe einen Zugang zu meinem Wissen, dem großen Wissen – das ist  genial. Bin inspiriert und auch elektrisiert über die entdeckte Fülle in mir.  – Anne

Echte Partner

Am tollsten bei der Arbeit mit euch ist für uns eure Fähigkeit, wie ihr euch mit unseren Inhalten verbindet. Ihr seid echte Partner, die sich mit uns ins selbe Boot setzen! – Friederike & Franz

Einfachheit & Klarheit

Eine Webseiten von Irka und Amira verbindet das, was ich immer in meinem Herzen für mich gesehen habe. Einfachheit, Klarheit und Ausrichtung. – Bramus Schmidt

Fröhlich und fokussiert

Unsere Zusammenarbeit in Freiburg war der Hammer. Fokussiert, fröhlich, konzentriert, ernsthaft und doch voller Leichtigkeit – ich habe mich so gesehen gefühlt von Euch. – Birte Gamm

Kern erfasst

Jetzt habe ich den Kern meines Weges erfasst und viele Lebenszweige von mir ergeben nun einen Sinn. Darüber freue ich mich wahnsinnig. – Silana K.

Magische Webseite

Ich habe unglaublich viele Feedbacks zu meiner Seite bekommen, da sie den Besuch der Seite und das Lesen der Texte als „magisch“ empfunden haben. – Arweniel Hürlimann 

Logo

Wir begleiten dich dabei, DEIN erfülltes Business aufzubauen und weiterzuentwickeln. Wir bringen Deine inneren Qualitäten im Außen zum Wirken. Spare kostbare Zeit und arbeite intensiv und effektiv mit uns.

… damit Du dort rauskommst, wo Du hin willst.

Der Kurs „Authentisch erfolgreich“

Trage Dich hier ein und Du erhältst unsere 7 besten Tipps, die Du direkt für Deine (entstehende) Webseite einsetzen kannst.

Dein Business ist ein Wunschkonzert

Vor kurzem war eine Kundin bei uns, die sich Unterstützung zur Erstellung ihrer Texte wünschte. Ein paar Stunden später hatte sie ihr Angebot bereits verkauft. Warum? Weil ich sie eingeladen habe, das Angebot wirklich so zu konzipieren, wie sie es will. So...

Mein Business steht auf dem Prüfstand

Es ist wieder soweit. Mein Business steht auf dem Prüfstand. Es ist der Moment, wo ich mich frage: Sind das wirklich meine Angebote? Sind das noch die richtigen Preise? Passen die Farben noch auf meiner Webseite? Sind die Bilder nicht alt? Und plötzlich...

Wer erfolgreich sein will, muss auch annehmen können

Vom „Ich schaffe es nicht“ zum „Ja, Ich will!“

Wie du der „Ich schaffe es nicht“ Falle entkommst und eine neue Bewegung beginnst Kennst du die Angst es nicht zu schaffen? Das Gefühl „Ich schaffe das alles nicht“ in deinem Leben oder Business? Vielleicht bist du sogar aktuell in einer Lage, in der dich dieses...

Die Riesenüberraschung

Viele Kunden kommen mit ganz vielen Ideen zu uns und erleben dann eine Riesenüberraschung. Amira spricht in ihrem kurzen Video darüber, warum Frieden mit sich selbst die Basis für Erfolg...

Über Führung mit Berührung

Heute, bei einem wunderschönen Business Meeting mit Irka, ging es für uns darum, wie wir begleiten. Wie wir führen. Für uns ist es wichtig, uns immer wieder bewusst zu machen, was uns dabei am Herzen liegt. Eine Einladung für mich, dazu zu schreiben und es mit dir zu...

Das beste Business der Welt

Es berührt mich. Es inspiriert mich. Es liebt mich. Es dient mir. Es wartet auf mich, wenn ich keine Zeit habe. Es gedeiht, wenn ich es umsorge. Es hilft mir, meine Aufgabe auf der Erde zu erfüllen. Es ist: MEIN BUSINESS. Vor kurzem hatte ich mit meinem Partner ein...

Was braucht dein Business, um erfolgreich zu sein?

Was braucht dein Business heute, um erfolgreich zu sein? Und ebenso wichtig: Was brauchst du, um dein Business erfolgreich zu führen? Wir glauben, dass man authentisch erfolgreich wird, wenn man sich erlaubt, wirklich sein Eigenes zu leben. Wenn man sich traut, so zu...

Rückwärts statt vorwärts?

A true story: Vor einer Weile erlebte ich es so… Ich spürte, ich will ein Stück tiefer gehen. Authentischer sein. Mehr von mir in mein Business einbringen. Da wartete noch etwas, was ich selbst nicht erreichte... Ich hatte mein Business vor 9 Jahren gegründet - seit 3...

Deinen Platz einnehmen

Als stillende Mutter von einem 11 Wochen alten Baby sitze ich viel an einem Platz und tue nichts, außer da zu sein. An meinem Platz. Und es erinnert mich daran, wie wichtig ist es ist, den eigenen Platz einzunehmen. Im Business und im Leben selbst. Das ist es, was wir...